BAYDUINO Unpacking – hanshilft (9)

Nach Wochen – oder waren es Monate? – des Wartens war es soweit – ein freundlicher Paketzusteller brachte die beißersehnten BAYDUINOS! Selten konnten wir uns so schwer zurückhalten, bis der Vater des BAYDUINO, Hans Franke, eintraf, um das Paket endlich zu öffnen. Dieses Prozedere musste natürlich für die Nachwelt im Bewegtbild festgehalten werden.

Selten ist es der Fall, dass ein maschinell hergestelltes Produkt schöner aussieht als handgefertigte Prototypen. In diesem Fall ist genau das eingetroffen – unser Fertigungspartner in Eggenfelden hat nicht nur jeden BAYDUINO einzeln in eine Schutzfolie verpackt, sondern auch ein fantastisches Händchen in der Fertigung bewiesen – unser mutiger Löwe sieht richtig klasse aus! Und da wir uns zu Beginn des Projekts darauf verständigt hatten, die letzten beiden Bauteile selbst anzubringen, wurden die Stecker und Displays in den Farben rot, roter, am rotesten, sowie blau, grün und gelb getrennt geliefert.

In kurzer Zeit verwandelte sich unser Besprechungsraum in eine Hobbyisten-Kammer, die nicht nur visuell, sondern auch aufgrund des reichlich zur Anwendung gekommenen Lötzinns den Geruchssinn betreffend bis heute ihresgleichen sucht.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*